Wer steckt hinter www.allwebody.de?

 

Mein Name ist Denise und ich bin stolze Mama.

Natürlich, denn wie kommt man sonst auf die Idee einen Schmuckshop für Kinder UND deren Mamas zu entwickeln?! Ich selbst kenne nahezu keine kleine junge Dame, die nicht wild auf Mamas Schmuckkästchen ist - und mir erging es da mit meiner kleinen Dame nicht anders.

 

Durch Sätze wie:

 

"Mama, darf ich das Armband auch mal haben? Das ist sooooo schön!"

oder:

"Warum habe ich nicht so ein schönes Armband wie Du? Ich hätte so gern das gleiche Armband !"

 

entstand die Idee einer Mutter-Tochter-Schmuck Kollektion und damit die Idee zum eigenen Schmucklädchen. Ein online Shop mit bezauberndem Kinderschmuck - besonders und gleichzeitig anders. Hergestellt aus Komponenten, die kleine Mädchen lieben und Mamas schätzen.

 

Echte Süßwasserperlen und Edelsteine für besondere Momente?

 

Gleich zu Beginn stand fest, ich möchte keinen Schmuck, den man an jeder Ecke bekommt, sondern etwas Besonderes. Hochwertige Materialien und dennoch bezahlbar.

Auf keinen Fall wollte ich Plastik(perlen), sondern echte Süßwasserperlen, Edelsteine und Kristalle, die in liebevoller Handarbeit zu einzigartigen Schmuckstücken verbunden werden.

So entsteht hinreißender Schmuck, den Mami und Tochter gemeinsam zu besonderen Anlässen, wie Geburt, Taufe, Kommunion bzw. Konfirmation oder als Blumenkind zur Hochzeit tragen.

Durch einzigartige Andenken, wie ein funkelndes Taufarmband, Blumenmädchenschmuck oder ein Halskettchen zur Kommunion, werden solche Momente unvergesslich.

 

 

Und woher kommt der Name allwebody?

 

"allwebody" ist eine Wortkreation meiner Tochter. Da es, wenn man zweisprachig aufwächst, hin und wieder zu Verwechselungen und niedlichen Wort- und Satzkonstruktionen kommt, war das auch bei ihr nicht anders. Eine die mich besonders zum Schmunzeln gebracht hat war "allwebody". Eigentlich musste es "everybody" heißen, dessen Bedeutung "alle" bzw. "jeder(mann)" ist.

 

Die Verbindung der englischen Wörter all we body (wörtlich: alle wir Körper) ergibt ja sinngemäß - und das nicht nur für meine 4-Jährige - auch eine logische Bedeutung á la: "alle (sind) wir (ein) Körper", d.h. "wir sind eins"!

Inspiriert durch meine Tochter verbinde ich diese Wortkreation mit dem "Wir gehören zusammen" -Gefühl, welches sich besonders durch Mutter-Tochter Schmuck zeigen lässt.

Daher war für mich diese ungewöhnliche Kreation als Name für mein Lädchen wirklich naheliegend. :o) Et voilá!

 

Viel Spaß beim Aussuchen,

Denise

Mutter Tochter Schmuck
Mom&Me
Perlenzauber
Perlenzauber


Sie haben eine Frage oder Anregung oder vielleicht eine eigene Idee?

Schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.