Mama Tochter Schmuck - ein besonderes Geschenk

"Mama darf ich das Armband auch mal haben, das ist sooooo schön!

Warum habe ich nicht so ein schönes Armband, ich hätte so gern das gleiche Armband !"


Diese Sätze habe ich nur all zu oft von meiner kleinen Tochter gehört, wenn sie wieder einmal leidenschaftlich dabei war, mein Schmuckkästchen zu durchstöbern.


"Ja, warum eigentlich nicht?" Habe ich mich gefragt und habe mich auf die Suche gemacht.

Auf die Suche nach einem Schmuckset für unsere kleine Prinzessin und mich.

Ich wollte etwas Besonderes, etwas, was man nicht an jeder Ecke bekommt, was nicht billig aussieht, aber dennoch bezahlbar ist.

Ich wollte etwas Elegantes, was gleichzeitig unsere Verbundenheit symbolisiert - das bedingungslose Band unserer Liebe - und ich wollte etwas, was uns später einmal daran erinnern soll, wie schnell so ein kleiner Mensch doch heran wächst.


Genau dieser symbolische Charakter ist es, der die allwebody Mom&Me Sets so besonders macht.


Als meine Tochter unsere fertigen Armbänder auspackte strahlten Ihre Augen wie tausend funkelnde Sterne.

Sie konnte kaum den Moment  erwarten, sie anzuprobiern.

Kaum hatte ich es geschafft ihr das Armkettchen anzulegen sagte sie volller Solz zu meinem Mann:


"Schau Papa, die Mama und ich, wir haben die gleichen Armbänder, weil WIR gehören zusammen!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0